Du bist neugierig, wer du aktuell tatsächlich bist - und wer du schon sehr bald sein könntest?
Du brauchst kurzzeitig oder auch dauerhaft eine professionelle Begleitung auf deinem Lebensweg?
-- Dann habe ich hier etwas ganz besonderes für dich --

shadow-ornament

ID-DOPING-COACHING-THERAPIE-HYPNOSE

>> Gönne dir die Begleitung durch mich in deinem Tempo und so lange du magst <<

Coaching, Therapie und Hypnose sind drei Methoden, die sich wunderbar miteinander verbinden lassen

shadow-ornament

Warum biete ich "COACHING - THERAPIE - HYPNOSE" als ein Gesamt-Paket an?

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist eine professionelle Begleitung von Menschen nur dann richtig erfolgversprechend, wenn sie nicht an starren Konzepten festhält, nur um dem "Produkt-Etikett" gerecht zu werden. Daher mache ich keine strikte Trennung zwischen Coaching, Therapie und Hypnose. Das mag dir jetzt ungewöhnlich erscheinen...
Aber es ist einfach nur wichtig, dass du deine Ziel erreichst. Auf welchem Wege und mit welchen Techniken, Methoden und Konzepten sollte daher zweitrangig sein. Am Ende zählt nur das Ergebnis, das du durch diese Begleitung erzielst. Und wie viel besser es dir während und nach der Begleitung durch ein Coaching, eine Therapie oder eine Hypnose geht, richtig?

shadow-ornament

Dieses Coaching-Therapie-Hypnose-Angebot ist ein Teil der ständig wachsenden ID-DOPING-ACADEMY.
Als kostenfreies Mitglied hast du Zugriff auf jede Menge weitere Premium-Inhalte.

shadow-ornament

Hallo liebe/r COACHING-THERAPIE-HYPNOSE-SUCHER/IN!

Ich freue mich, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast, und ich möchte dich dazu schon jetzt beglückwünschen.
Denn dass du diese Seite - und damit die ID-DOPING-ACADEMY und mich - gefunden hast, wird sich sehr für dich lohnen.
Das verspreche ich dir schon jetzt!

Was dich hier erwartet ist sozusagen das Konzentrat all meiner vielen Jahre des Lernens und Ausprobierens. Ich habe wirklich sehr viele Ausbildungen gemacht und mich mit unglaublich vielen Themen beschäftigt - einige Menschen halten das für gar nicht möglich, doch ich habe es einfach gemacht... meinen Weg kennst du sicher schon aus meinem kostenfreien e-book "Meine ABENTEUER-REISE zu meinem wirklichen Ich", richtig? Falls nicht, hole es dir einfach kostenlos und melde dich auch gleich kostenfrei für die ID-DOPING-ACADEMY an, in der du jede Menge Gratis-Inhalte rund um das Thema "Identität und Persönlichkeitsentwicklung" finden wirst.

Du bist auf diese Seite gekommen, weil du ernsthaft auf der Suche nach Unterstützung bist.
Ich würde sagen, das ist der erste mutige Schritt - und für diesen hast du meinen vollen Respekt!

Weil ich dich jetzt auf keinen Fall bei deinen nächsten Schritten aufhalten möchte, halte ich mich hier auf dieser Seite bewusst kurz. Ich möchte ja schließlich, dass du die so gewonnene Zeit in die Entwicklung deines eigenen Lebens und deiner Identität steckst... Denn das ist doch das wirklich Wichtige im Leben, stimmt`s?

Deshalb: lies einfach in Ruhe die Stichpunkte auf dieser Seite durch, mache dir deine Gedanken dazu und entscheide dann, was davon mit dir zu tun hat, was dich anspricht... welche Art der Begleitung durch mich könnte dir bei deinen nächsten Schritten auf deiner LEBENS-ABENTEUER-REISE aktuell am besten helfen? Achte dabei unbedingt auf dein Bauchgefühl, denn nur wenn dieses sich gut anfühlt, ist deine Entscheidung eine gute Entscheidung!

Wenn du Fragen zu diesem vielleicht ungewöhnlichen "COACHING-THERAPIE-HYPNOSE-Paket" an mich hast,
dann schreibe mir jederzeit eine e-mail an info@id-doping.de
, rufe mich an oder skype mit mir!
Und falls du gleich tiefer einsteigen willst, schenke ich dir ein "20-minütiges Gratis-ID-DOPING-Coaching" - gut oder gut?

Ich wünsche dir viele inspirierende und motivierende Gedanken beim Lesen auf dieser Seite!

Dein Marco Gagelmann
(Integral-Identity-Life-Coach & Nichtkampf-Therapeut)

shadow-ornament

Das Ziel ist, diese und noch mehr "Herausforderungen" in deinem Leben zu meistern:

  • Du hast ein akutes Problem, das dich so sehr beschäftigt, dass dir keine Zeit mehr für die schönen Dinge des Lebens bleibt?
  • Du fühlst dich oft so, als würdest du von anderen gelebt? Obwohl du doch selbst über dein Leben bestimmen willst?
  • Du weißt, dass das Leben dir noch so viel mehr zu bieten hat - aber du hast den Zugang dazu verloren?
  • Du spürst tief in dir drin, dass du in Wirklichkeit ein anderer Mensch als der bist, der du im Laufe deines Lebens geworden bist?
  • Du möchtest unbedingt Spuren auf dieser Erde hinterlassen? Doch du hast keinen Plan, wie das gehen könnte?
  • Du hast bisher fast alles alleine durchgezogen? Doch jetzt fehlt dir die Kraft dazu?
  • Du hast gar kein Problem und alles läuft bestens? Doch du möchtest dich mal ganz neu entdecken?
shadow-ornament

Bist du bereit, das Beste aus deinem Leben zu machen - genau so, wie du es willst?

  • Du lernst dich selbst ganz neu kennen und lieben
  • Du erkennst, was wirklich in dir steckt und wozu du fähig bist
  • Du eröffnest dir bisher unbekannte Wege und machst den ersten Schritt
  • Du entdeckst deine Fähigkeiten ganz neu und beginnst, sie anzuwenden
  • Du wirst erheblich selbstbewusster deinen eigenen Weg gehen
  • Du nutzt das Beste aus Coaching, Therapie und Hypnose für dich
shadow-ornament

Wie wirst du dich fühlen, sobald du die folgenden Dinge erreicht und umgesetzt hast?

  • Du beschäftigst dich fast nur noch mit den für dich schönen und spannenden Themen in deinem Leben - gut oder gut?
  • Du bestimmst so gut wie immer, was sich in deinem Leben ereignet - mehr Kontrolle geht nicht, richtig?
  • Du weißt, wie du an alles in deinem Leben heran kommst, was dir wirklich wichtig ist - wie spannend ist das denn?
  • Du spürst, wie du immer mehr der Mensch wirst, der du in deinem Kern schon immer warst - wie beglückend ist das denn?
  • Du hinterlässt Spuren auf dieser Erde, für die dir viele Menschen überaus dankbar sein werden - was gibt es Schöneres?
  • Du findest immer mehr Menschen, mit denen du gemeinsam deine Ziele viel besser erreichst - wie erfolgreich ist das denn?
  • Du entdeckst Aspekte an dir, die dein inneres und äußeres Leben auf das nächste Level heben - wie aufregend ist das denn?
shadow-ornament

Was meine Coaching-Therapie-Hypnose-Kunden über ihre Erkenntnisse berichten:

Iris Mössinger, Pferdephysiotherapeutin

Anfangs hatte ich große Widerstände gegen eine Begleitung... denn ich liebe meine Selbstbestimmung und lasse mir nicht gerne in mein Leben reinreden - so dachte ich zumindest. In diesem Coaching wurde ich allerdings auf Sichtweisen und Fragen aufmerksam gemacht, denen ich vorher überaus gerne ausgewichen bin. Ich habe dann erfahren, wie gut es tut, wenn man diese Fragen für sich beantworten kann! Es ist unglaublich, was sich dann im Laufe der Coachings entwickelt hat. Beispielsweise hätte ich ohne diese Begleitung vermutlich niemals erkannt, dass die Beschäftigung mit Pferden in meinem Leben noch viel mehr Raum einnehmen sollte. Ich wäre sicher nie den ersten Schritt in meine Selbstständigkeit als Pferdephysiotherapeutin gegangen. Und dafür bin ich Marco sehr dankbar! Auch wenn die weiteren Schritte gar nicht so einfach sind... aber ich weiß ja jetzt, dass ich diesen Weg nicht alleine gehen muss 🙂

Iris Mössinger, Pferdephysiotherapeutin, IM-Pferd
shadow-ornament

ID-DOPING-COACHING

  • Du ordnest dein inneres und äußeres Leben und schaffst damit Klarheit und Ruhe
  • Du findest in mir einen Wegbegleiter, der dir deine Ideen spiegelt, so dass sie dir erst richtig bewusst werden
  • Du betrachtest deine Themen als Beobachter von außen und erkennst die Zusammenhänge dadurch besser
  • Du erkennst Verbindungen zwischen Themen, die dir vorher gar nicht aufgefallen sind
  • Du lernst Methoden und Konzepte kennen, die du in deinem Alltag immer wieder selbst anwenden kannst
  • Du bearbeitest ein privates Thema - und zeitgleich auch ein berufliches - denn es ist alles miteinander vernetzt
  • Du wirst die Coaching-Einheiten als Impulsgeber für dein ganzes Leben wahrnehmen
  • Du wirst merken, dass die wirklich großen und nachhaltigen Veränderungen Zeit brauchen
  • Du übernimmst wieder das Steuer deines Lebens und navigierst dorthin, wo du es willst
shadow-ornament

ID-DOPING-THERAPIE

  • Du erkennst, wo du überall unsinnige Kämpfe und Konflikte auslebst, und wie du diese ab sofort vermeidest
  • Du stellst dich deinen Ängsten, machst sie dir zum Freund und nutzt sie als Motivatoren für deine Zukunft
  • Du ordnest dein inneres und äußeres Leben und schaffst damit Klarheit und Ruhe
  • Du befreist dich aus der erlernten Naivität, die dir dein Leben unnötig schwer macht
  • Du lernst, wie du deine eigene Souveränität und innere Ich-Stärke immer mehr zurück gewinnst
  • Du verstehst, dass innerer und äußerer Frieden nur aus dir selbst heraus entstehen können
  • Du lernst Methoden und Konzepte kennen, die du in deinem Alltag immer wieder selbst anwenden kannst
  • Du verlierst jegliche Angst vor der vollumfänglichen und alleinigen Eigenverantwortung für dein Leben
  • Du wirst im Laufe der Zeit ein dir bis dahin unbekanntes Gefühl von unbeschränkter Freiheit und innerer Ruhe entwickeln
shadow-ornament

ID-DOPING-HYPNOSE

  • Du lernst, endlich loszulassen von tief sitzenden und dich einschränkenden Verhaltensmustern und Glaubenssätzen
  • Du findest in mir einen Hypnose-Coach, der dir deinen Freiraum erlaubt und dir selbst zugänglich macht
  • Du gewinnst die bewusste Kontrolle über dich zurück und das fast vollkommen mühelos
  • Du kannst richtig tief entspannen und damit Raum für Veränderung und Neues schaffen
  • Du lernst Methoden und Konzepte kennen, die du in deinem Alltag immer wieder selbst anwenden kannst
  • Du bekommst wieder Zugang zu deinen mentalen und körperlichen Kräften, die vielleicht schon länger in dir schlummern
  • Du lernst, wie du dich gegen unterschwellige hypnotische Muster in deinem Alltag schützen kannst
  • Du spürst und erlebst, dass Veränderung und Loslassen nicht immer schmerzhaft sein müssen
shadow-ornament

Du fragst dich, warum ich mir erlaube, dein Begleiter auf deiner Reise sein zu dürfen?

Als überaus neugieriger und freiheitsliebender Mensch blieb mir quasi nichts anderes übrig, als meine ganzen Lebenserfahrungen in ein für mich sehr hilfreiches Modell zu integrieren. Dadurch bekam ich Klarheit in mein Leben, die ich woanders nirgends so gefunden habe. Im daraus entstandenen ID-DOPING geht es um Einzel- und Gruppen-Coaching, Therapie, Training, Workshops, Selbsterkenntnis und vieles mehr.

Auf meinem Weg durfte ich u. a. folgende Bereiche erkunden: Mediengestalter Bild und Ton, Kampfkunst-Trainer, Nichtkampf-Therapeut, systemischer Coach, NLP-Master-Practitioner, uvm. Außerdem habe ich einige Erfahrung in diversen MLMs und im Internet-Marketing gesammelt. Meine Fachbuch-Bibliothek mit Büchern über eine große Themenvielfalt umfasst mittlerweile einige hundert Bücher.

Daraus habe ich ein für andere einfach verständliches Konzept entwickelt, das ich dir jetzt als "Integraler Identitäts- und Lebens-Coach" bzw. als "Integral-Identity-Life-Coach" anbiete.

shadow-ornament

Hier ein paar "technische Daten" über den Ablauf einer Coaching-Therapie-Hypnose-Einheit:

  • Alles, was wir besprechen - alle deine Themen - bleibt unbedingt vertraulich zwischen uns beiden
  • Du bestimmst immer, wie weit du gehen willst - du behältst also immer die Kontrolle
  • Ich informiere dich vor, während und nach einer Einheit immer darüber, was wir aktuell tun, wozu es gut ist
  • Ich mache dir Angebote, die dir aus meiner Sicht helfen - du entscheidest, welche du annehmen willst
  • ID-DOPING ist ein methodenübergreifendes Konzept - ich mache keine Trennung zwischen Coaching, Therapie und Hypnose
  • Ich werde dir aus meinem Erfahrungs- und Wissensschatz alles anbieten, was dir aktuell weiter hilft
  • Das erste Treffen sollte nach Möglichkeit immer persönlich vor Ort bei mir in Landsberg von Angesicht zu Angesicht stattfinden!
  • Alle weiteren Einheiten können nach Absprache evtl. auch über Telefon oder Skype stattfinden
  • Weiterführende und ergänzende Angebote für dich findest du im Mitgliederbereich der ACADEMY
  • Der Ablauf einer Sitzung ist zeitlich nicht genau vorplanbar - daher dauert jede Einheit ca. 60 bis 90 Minuten
shadow-ornament
style-5-top-orange

Bist du noch unsicher? -- Ich biete dir meine ID-DOPING-Mehrwert-Garantie!

Mir ist sehr wichtig, dass dir wirklich alle ID-DOPING-Produkte den maximalen Nutzen bringen – ausnahmslos.

Falls du aus irgendwelchen Gründen unzufrieden mit deinem Coaching, deiner Therapie, deiner Hypnose bist, dann habe ich folgendes Angebot für dich:

Wir sprechen einfach offen und ehrlich über deine Zweifel und Wünsche. Denn deine Zufriedenheit, deine Motivation, immer weiter auf deinem Weg zu gehen, ist das Wichtigste für mich! Und für dich sicherlich auch, richtig?

Nur wenn ich weiß, wie du dich in der Zusammenarbeit mit mir fühlst, kann ich wirklich alles tun, damit diese gemeinsame Reise für dich unvergesslich wird.

Und sollte ich evtl. irgendwo einen Fehler gemacht haben, bin ich jederzeit bereit, diesen auch zuzugeben. Schließlich bin auch ich nur ein Mensch, der auf seiner eigenen Lebens-Abenteuer-Reise ist…

Gut oder gut? 🙂

style-5-bottom
shadow-ornament

Dieses Coaching-Therapie-Hypnose-Angebot ist ein Teil der ständig wachsenden ID-DOPING-ACADEMY.
Als kostenfreies Mitglied hast du Zugriff auf jede Menge weitere Premium-Inhalte.

shadow-ornament

"Ja, ich möchte meine persönliche
COACHING-THERAPIE-HYPNOSE-Einheit haben!"

shadow-ornament
  • Du erkennst, was wirklich in dir steckt und wozu du fähig bist
  • Du eröffnest dir bisher unbekannte Wege und machst den ersten Schritt
  • Du entdeckst deine Fähigkeiten ganz neu und beginnst, sie anzuwenden
  • Du wirst erheblich selbstbewusster deinen eigenen Weg gehen
  • Du lernst dich selbst ganz neu kennen und lieben
  • Du bestimmst ganz alleine dein Entwicklungstempo
  • Du suchst dir aus, wo, wann und wie das Coaching, die Therapie, die Hypnose stattfinden soll
  • Du bekommst in jeder Einheit genau das, was du aktuell brauchen kannst - egal ob Coaching, Therapie oder Hypnose
  • Der Ablauf einer Sitzung ist zeitlich nicht genau vorplanbar - daher dauert jede Einheit ca. 60 bis 90 Minuten
shadow-ornament

!!! Achtung: zeitlich begrenztes Einführungs-Angebot !!!

Gerade mal 99,50 € Einmalzahlung
für eine COACHING-THERAPIE-HYPNOSE-Einheit
Oder in 2 bequemen Raten à 52,25 € = 104,50 €

Gib einfach bei der Bestellung bis zum 31.12.17 den folgenden Gutscheincode ein.
Nur so sparst du unglaubliche 50 % auf den späteren Normal-Preis.

Der Gutscheincode lautet: LasseDichInspirieren2017

shadow-ornament

Der Normalpreis ab dem 01.01.18 beträgt 199,- € Einmalzahlung
für eine COACHING-THERAPIE-HYPNOSE-Einheit
Oder in 2 bequemen Raten à 104,50 € = 209,- €

shadow-ornament
Mein/e Coaching-Therapie-Hypnose buchen!
shadow-ornament
shadow-ornament

Für weitere Informationen über ID-DOPING und auch Antworten auf alle deine Fragen:
Hier kannst du meine Kontaktdaten im Impressum lesen.